Kalkulator
Angebote
online
erstellen
Kunden-
Service
06502
98 494 0

Etikettendrucker des Jahres 2023

etikett.de feiert Doppelerfolg bei den Druck & Medien Awards 2023

etikettendrucker_des_jahres_2023_etikett.de_andreas_schwarz

Foto: Andreas Schwarz

Wir dürfen uns über eine bemerkenswerte Auszeichnung freuen: Bei den renommierten Druck & Medien Awards 2023, die am 18. Oktober in Berlin stattfanden, wurden wir als „Etikettendrucker des Jahres“ ausgezeichnet. Darüber hinaus sicherte sich etikett.de den zweiten Platz in der Kategorie „Kunden- und Vertriebsteam des Jahres“.

Die Druck & Medien Awards sind ein bedeutendes Branchenereignis, das herausragende Leistungen und Innovationskraft in der deutschen Druck- und Medienlandschaft würdigt. Wir konnten uns bei der 19. Auflage der Awards gleich in zwei entscheidenden Kategorien durchsetzen. In der Kategorie „Etikettendrucker des Jahres“ wurden wir für unsere kontinuierliche Innovation und herausragende Qualität bei der Herstellung von Etiketten und Aufklebern mit der Goldmedaille ausgezeichnet. Die Jury lobte insbesondere unsere Vielseitigkeit im Etikettendruck und die Präzision unserer eingereichten Arbeiten.

DM_Awards23_GEWINNER
DM_Awards23_SILBER

Der zweite Platz in der Kategorie „Kunden- und Verkaufsteam des Jahres“ spiegelt unsere hervorragende Kundenbetreuung und Kommunikation wider. Unser Team der Kundenberatung zeichnet sich durch Fachkompetenz, Effizienz und maßgeschneiderte Lösungen für individuelle Kundenwünsche aus.

Michael Wey, Geschäftsführer bei etikett.de, freut sich über die Auszeichnungen: „Unser Team ist stolz auf den doppelten Erfolg bei den Druck & Medien Awards. Es bestärkt uns in unserer Mission, unseren Kunden erstklassige Etiketten und herausragenden Service zu bieten.“

Die Auszeichnungen „Etikettendrucker des Jahres“ und „Kunden- und Vertriebsteam des Jahres“ unterstreichen unsere Position als Vorreiter in der B2B-Etikettenbranche und als Unternehmen, das Kundenzufriedenheit und Nachhaltigkeit in den Mittelpunkt seiner Bemühungen stellt.

DM_2023_andreas_schwarz-Gruppenbild (2)

Foto: Andreas Schwarz