Kalkulator
Angebote
online
erstellen
Kunden-
Service
06502
98 494 0

Checklisten für korrekte Druckdaten

Unsere Checklisten für korrekte Druckdaten

Eine Checkliste ist in allen möglichen Situationen ein praktischer Alltagshelfer. Egal ob Checklisten für den Urlaub, den Umzug oder für die Hochzeit, Checklisten können in chaotischen, stressigen Lebenslagen dafür sorgen, dass wir den Überblick behalten. So beliebt sind sie, dass es sogar einen Tag der Checklisten gibt (30. Oktober). Der Tag der Checklisten stammt – wie könnte es anders sein – aus den USA und geht zurück auf die 1930er Jahre: Piloten führten Checklisten ein, die sie nach und nach abarbeiten konnten, um so besonders beim Start auftretende Fehler zu vermeiden und das Fliegen sicherer zu machen.

Wir haben den Aktionstag zum Anlass genommen, einige Checklisten zum korrekten Anlegen von Druckdaten zu erstellen. Nun heißt es: Downloaden, ausdrucken und abhaken!

 

Jetzt downloaden: Checklisten für korrekte Druckdaten

Downloaden, ausdrucken, abhaken

 

Download