Checklisten für korrekte Druckdaten | Jetzt downloaden | etikett.de
Kalkulator
Angebote
online
erstellen
Kunden-
Service
06502
98 494 0

Checklisten für korrekte Druckdaten

Check Check: Unsere Checklisten für korrekte Druckdaten

Es gibt ja so einige durchaus kuriose Aktionstage, darunter zum Beispiel der Tag der Zimtschnecke, der Welt-Ei-Tag oder auch der Tag des Bikinis. Auch der Tag der Checklisten am 30. Oktober ist ein sonderbarer Aktionstag. Der Tag der Checklisten stammt – wie könnte es auch anders sein – aus den USA und geht zurück auf die 1930er Jahre: Piloten führten Checklisten ein, die sie nach und nach abarbeiten, um so besonders beim Start auftretende Fehler zu vermeiden und das Fliegen sicherer zu machen.

Doch Checklisten gehören mittlerweile für viele Menschen zum alltäglichen Leben. Ob auf der Arbeit, beim Einkaufen oder um den Tag zu strukturieren – Checklisten helfen, wichtige Dinge und Aufgaben nicht zu vergessen und geben einem das Gefühl, in gewissem Maße die Kontrolle über sich und den Tag zu haben.

Wir haben den Aktionstag zum Anlass genommen, für euch einige Checklisten zum korrekten Anlegen von Druckdaten zu erstellen. Nun heißt es: Downloaden, ausdrucken und abhaken!

 

Jetzt downloaden: Checklisten für korrekte Druckdaten

Downloaden, ausdrucken, abhaken

 

Download