Kalkulator
Angebote
online
erstellen
Kunden-
Service
06502
98 494 0

Denise Buch: Hurra! Wir haben die Beste!

Wir gratulieren Dir, Denise!

denise_buch_besteDenise Buch, unsere ehemalige Auszubildende, hat ihre Ausbildung zur Mediengestalterin für Digital- und Printmedien in der Fachrichtung Gestaltung und Technik als Bundessiegerin abgeschlossen. Die 22-Jährige aus Kinderbeuern, die zuvor bereits die Auszeichnung als beste Auszubildende aus Rheinland-Pfalz erhalten hatte, wurde nun auch deutschlandweit zur Siegerin gekürt.

Die Ehrung für die hervorragenden Leistungen nahm Bundespräsident Joachim Gauck vor, der Denise im vergangenen Dezember mit den anderen Bundessiegern in der Handwerkskammer in Dortmund begrüßte. „Das ist eine schöne Bestätigung für uns als Ausbildungsbetrieb“, bestätigt auch Christiane Spang, Ausbildungsleiterin bei der etikett.de Vertriebs GmbH.

Bei etikett.de ist Denise in erster Linie für die digitale Erstellung und Bearbeitung von Etiketten verantwortlich. Das sei ein guter Ausgleich zwischen kreativer und technischer Arbeit, meint Denise, die sich in ihrer Freizeit sehr gerne mit Acrylmalerei und Bleichstiftzeichnung beschäftigt. Auch in ihrem Berufsalltag schafft Denise das, was ihrer Meinung nach besonderen Spaß macht: Den Wandel von einer bloßen Idee hin zum fertigen Produkt.