Unser oberstes Ziel ist es, unsere Kunden zufriedenzustellen und ihnen hochwertige und professionell gedruckte Etiketten zu liefern. Gerne geben wir ihnen dazu Hilfen an die Hand, wie zum Beispiel unsere 3 Tipps für optimale Druckergebnisse:
#1 Stellen Sie sicher, dass die Druckdatei nach unseren Anforderungen angelegt wurde und bereit für den Druck ist. Nur eine einwandfreie Druckdatei ermöglicht uns einen problemlosen Druck Ihrer Etiketten.
Unser Merkblatt zur Druckdatenanlieferung enthält alle wichtigen Informationen zum korrekten Anlegen der Druckdaten. Erfahren Sie, was es zu beachten gibt, um einen guten Workflow zu gewährleisten.
Auch unsere Zusatzservices wie die Druckdatenwerkstatt, unsere Tutorials oder der Probedruck können Ihnen helfen, optimal vorbereitete Druckdaten zu erstellen oder einen Vorgeschmack darauf zu bekommen, wie Ihre Etiketten am Ende aussehen. In unserem Druckdaten-Center finden Sie alle Services in einer Übersicht.
#2 Wählen Sie das Material, auf dem Sie Ihre Etiketten drucken möchten, sorgfältig aus. Denn je nach Produkt, Anwendungsbereich und Lagerbedingungen müssen spezifische Anforderungen an das Material gestellt und natürlich auch erfüllt werden. Dazu gehören zum Beispiel eine Beständigkeit gegen Feuchtigkeit, zuverlässige Klebekraft bei Kontakt mit Öl, ein besonders nachhaltiges Material und viele mehr.
Fordern Sie zur Inspiration gerne unser kostenfreies Musterbuch mit allen Standardmaterialien und -veredelungen an. So können Sie unsere Papiere und Folien live testen und bekommen ein Gefühl dafür, welches Material besonders gut oder vielleicht auch gar nicht für Ihre Anwendung geeignet ist.
#3 Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns! Bei Fragen und Unsicherheiten bzgl. Materialauswahl, Gestaltung des Etiketts oder dem Druck allgemein informieren wir Sie gerne und beantworten Ihre Fragen kompetent und zuverlässig. Wir sind zwar eine Online-Etikettendruckerei, doch persönlicher Kundenservice und -kontakt sind uns sehr wichtig und ein Grundpfeiler unseres Erfolgs.