
Wir bei etikett.de wissen, wie wichtig es ist, mit unseren Kunden im Austausch zu stehen. Daher bieten wir Ihnen viele verschiedene Optionen an, um mit uns in Kontakt zu treten:
- schriftlich per E-Mail
- telefonisch
- echtzeit Chat mit unserem Team
- Nutzung unserer Website
Sie haben Fragen und möchten diese schriftlich klären? Kein Problem! Sie können sich gerne per E-Mail an uns wenden. Bei manchen Sachverhalten, wie zum Beispiel Reklamationen, empfiehlt es sich sie schriftlich abzuwickeln. Schreiben Sie an info@etikett.de und wir kümmern uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen.
Telefon
Sie möchten die Einzelheiten Ihrer Bestellung mit uns besprechen? Dann rufen Sie uns an! Unser Kundenservice bietet Ihnen konkrete Hilfestellung bei Fragen, die während des Bestellprozesses auftreten. Zum Beispiel erklären wir Ihnen gerne, wie Sie Probleme beim Erstellen der Druckdaten beheben, beziehungsweise vermeiden können. Wenn Sie nähere Fragen zu den Eigenschaften unserer Materialien oder Veredelungen haben, können wir Ihnen umfangreiche Auskunft darüber geben. Auch Fragen zu Form und Fertigung spezifischer Etiketten beantworten wir für Sie. Wir freuen uns Ihnen helfen zu können.
Sie erreichen uns Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr unter 06502 984940.
Wenn Sie Hilfe beim Designen Ihrer Etiketten wünschen, empfehlen wir Ihnen unseren Designservice.
Chat
Sollten beim Navigieren der Website noch Fragen auftauchen, können Sie unsere Chatfunktion nutzen. Der etikett.de-Chat erlaubt es Ihnen schriftlich und in Echtzeit mit uns zu korrespondieren. Vielleicht ist Ihnen ja die blaue Schaltfläche, am unteren linken Bildrand, mit den Worten: „Fragen? Chatten Sie mit uns“, schon aufgefallen. Klicken Sie auf die Schaltfläche, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und wahlweise Ihren Namen an und schon kann es losgehen. Nun werden Sie an das Team unseres Kundenservice weitergeleitet. Der Chat steht Ihnen hauptsächlich für Beratungszwecke zur Verfügung. Leider können wir über die Chatfunktion keine Reklamationen annehmen oder Bestellungen für Sie aufgeben. Natürlich erklären wir Ihnen gerne, wie Sie mithilfe unserer Website oder der anderen Kommunikationsangebote auch diese Anliegen in Angriff nehmen können.
Website
Eine selbstständige Bestellung ist Ihnen lieber? Die etikett.de-Website bietet Ihnen die Möglichkeit ohne weitere Umwege Ihre Wunschetiketten zu ordern.
Auf unserer Homepage finden Sie:
- Video-Tutorials und Anleitungen zur korrekten Anlieferung Ihrer Druckdaten
- den Onlinekalkulator, um schnell und einfach ein Angebot für Ihre Bestellung zu errechnen
- Bilder und Informationen zu unserem umfangreichen Sortiment
…und vieles mehr. Unsere Website ist ein multifunktionales Kommunikationsmittel und gibt Ihnen alle Informationen und Funktionen, die Sie brauchen, um Ihre Bestellung völlig eigenständig aufzugeben.
Fragen? Wir
helfen gerne!
